„3-Liter-Bier-Papa“ zum Vatertag schenken

Das Väter nur bedingt auf Blumen stehen, ist nun auch Valentins auf gefallen. Statt einem trockenen Strauß gibt’s nun eine ganz außergewöhnliche Geschenkidee für den durstigen Papa: Eine Doppelmagnumflasche Pils (inkl. Pfand ;-)), die mit 49 cm Höhe und einem Flaschenbodendurchmesser von 13 cm ein RIESIGES Geschenk für den besten Papa der Welt ist.

Aber auch der Inhalt kann sich schmecken lassen: Ein Klosterbier

Das Bier: Ein Klosterbier, das noch nach althergebrachter deutscher Braukunst schmeckt. Goldblond, körperreich und feinherb – ein Pils das schmeckt.

Eine ganz besondere Geschenkidee zum Vatertag.

P.S.: Eine Alternative zum fertigen Pils, sind freilich Geschenkgutscheine zum Bier selber brauen.

Autor: schneekrokette

Passende Geschenke und richtige Überraschungen - das sind Themen, die mich seit jeher beschäftigen. Deswegen habe ich es mir zur Aufgabe gemacht meine Erfahrungen hier zu verewigen und Geschenketipps und Gutscheinideen weiter zu empfehlen.