30 Minuten Mobile Massage

Die mobile Massage auf der heutigen Veranstaltung war eine erstaunlich wohltuende und entspannende Sache. Da ich noch nie eine professionelle Massage in Ansprüch genommen hatte, zweifelte ich zunächst am prognostizierten Erfolg. Aber siehe da, wider erwarten hat die Masseuse Anja tatsächlich ganze Arbeit geleistet. Am Ende der knapp 30 Minuten dauernden mobilen Massage fühlte ich mich deutlich wohl als davor. Und das gleich doppelt, das die mobile Massage kostenlos war. Der Veranstalter sponserte das belebende Massage Erlebnis.

Aufgrund der selbstgemachten positiven  Erfahrung kann ich das Produkt „Mobile Massage“ nur weiterempfehlen. Mit einem Geschenkgutschein für Mobile Massage bietet sich hier die ideale Möglichkeit, seinen Partner damit zuhause oder auch am Arbeitsplatz zu überraschen. Statt 30 Minuten dauert dann das Erlebnis aber meist 60 Minuten.

Autor: schneekrokette

Passende Geschenke und richtige Überraschungen - das sind Themen, die mich seit jeher beschäftigen. Deswegen habe ich es mir zur Aufgabe gemacht meine Erfahrungen hier zu verewigen und Geschenketipps und Gutscheinideen weiter zu empfehlen.