Alles neu bei Jochen Schweizer!

Alles neu bei Jochen Schweizer
Alles neu bei Jochen Schweizer

Eben entdeckt: Das Erlebnisgeschenke-Portal von Jochen Schweizer (www.jochen-schweizer.de) erscheint im neuen Look und neuem Logo. Der „Bungee-Springer“ Jochen Schweizer hat wohl nun zu einer eher schwebenden Gestalt mutiert. Etwas abstrakter, aber meiner Meinung nach nun wesentlich moderner, einladender, adrenalinhaltiger.

Dabei scheint es, dass man noch mehr Wert auf das elementare legt: Geschenke suchen und finden – und zwar bei Jochen Schweizer!

Der einzigartige Geschenkefinder, eine Top-Auswahl an Erlebnissen und Geschenkideen sowie Jochen Schweizer selbst stehen im Mittelpunkt.

Und ob man nun im Web oder via Telefon einkaufen möchte bleibt jedem selbst überlassen. Beide Optionen stehen zur Auswahl. Für alle anderen gibt es ja noch eine der zahlreichen Jochen Schweizer Adrenalin-Shops.

Ob Hubschrauber Selberfliegen, Dinner in the Dark oder Fallschirm Tandemsprung – hier findet sich für jeden Geschenanlaß und jeden Typ die passende Geschenkidee!

Autor: schneekrokette

Passende Geschenke und richtige Überraschungen - das sind Themen, die mich seit jeher beschäftigen. Deswegen habe ich es mir zur Aufgabe gemacht meine Erfahrungen hier zu verewigen und Geschenketipps und Gutscheinideen weiter zu empfehlen.