Besondere Schokolade zum Valentinstag schenken

Zum Valentinstag hat sich der Süßwarenhersteller Mars* was ganz besonderes einfallen lassen: Auf www.mymms.de (=“My M&Ms“) können nun Verliebte die beliebten M&Ms mit ganz persönlichen Liebessprüchen ausstatten und dabei aus insgesamt 22 Farben ihre Liebesnuancen auswählen.

Die Liebesbotschaft muss allerdings knapp und knackig sein. Ganz nach dem Prinzip KISS – keep it simple and stupid 😉 2 Zeilen à 8 Zeichen (inkl. Leerzeichen) passen auf eine Schokokugel. Wie wäre es zum Beispiel mit

  • Nimm das

    Schatz

  • Ich lieb

    Dich

  • Ich Dich

    auch

  • Ich denke

    an Dich

  • Ein

    Küsschen

  • Muacks
  • Verzeih

    mir

  • Heiraten

    ?

  • Kinder?

Hinzu kommt, dass nur 2 Botschaften pro Bestellung platziert werden können. Als Ausgleich dient die Auswahl an einer Reihe an unterschiedlichen Verpackungen.

>> Hier können sich Verliebte informieren

* Es war mir gar nicht so bewusst, dass Schokolade, Tierfutter und Planzenschutzmittel und Reis so eng beisammen liegen können 😉

Autor: schneekrokette

Passende Geschenke und richtige Überraschungen - das sind Themen, die mich seit jeher beschäftigen. Deswegen habe ich es mir zur Aufgabe gemacht meine Erfahrungen hier zu verewigen und Geschenketipps und Gutscheinideen weiter zu empfehlen.

2 Gedanken zu „Besondere Schokolade zum Valentinstag schenken“

  1. Das ist ja mal eine niedliche Geschenkidee! Hab gerade gesehen, dass die Aktion ja sogar immer noch gilt. SUPER, dann kann ich das meinem Schatz zusätzlich noch zum Geburtstag schenken! DANKE!!!

Kommentare sind geschlossen.