Geschenkidee für Hobbyköche

Viertel vor Gabel oder zehn vor Löffel?

Eine optisch einzigartige und qualitativ hochwertige Wanduhr präsentiert Dinamo mit der Wanduhr „Cookware“ im November. Gerade noch rechtzeitig vor Weihnachten kann aus dieser ganz besonderen Wanduhr ein ganz außergewöhnliches Geschenk-Highlights werden.

Vor allem Hobbyköche werden sich freuen! Diese etwas andere Wanduhr verfügt über all das Besteck, das Sie zum braten und kochen brauchen. Zum rühren in Pfanne und Topf wäre das Schmuckstück allerdings viel zu schade. Denn Bratenwender, Schaumkelle und Co. zeigen hier die Uhrzeit an. Das macht „Cookware“ (Durchmesser ca. 60 cm) zum echten Blickfang in Küche oder Esszimmer. Die Wanduhr ist aus hochwertigem silbernem Metall gefertigt und besticht nicht zuletzt auch durch die gebürstete Oberfläche am Zifferblatt. Ein batteriebetriebenes Qualitätsquarzuhrwerk sorgt dafür, dass sie nie den Löffel abgibt.

Durchmesser: ca. 60 cm Quarzuhrwerk, batteriebetrieben EUR 34,95 inkl. MwSt.

Autor: schneekrokette

Passende Geschenke und richtige Überraschungen - das sind Themen, die mich seit jeher beschäftigen. Deswegen habe ich es mir zur Aufgabe gemacht meine Erfahrungen hier zu verewigen und Geschenketipps und Gutscheinideen weiter zu empfehlen.