Geschenkidee zu Ostern: Das erste eigene Haustier

Eben habe ich ein großartiges, wenn auch nicht billiges, Geschenk für Kinder zu Ostern auf dieser Baby- und Kleinkinderseite entdeckt: Pleo, der süße Dinosaurierer. Satte 400 EUR kostet dieses Hightech-Haustier. Garantiert kommen aber die Kinder und der Papa voll auf ihre Kosten. Denn mit

  • Biomechanische Skelettkonstruktion,
  • 38 Berührungssensoren,
  • 14 Servo-Motoren und
  • inkl. USB-Anschluß

ist für jeden was dabei: Das Kind darf spielen, der Papa basteln und die Mama gewinnt wertvolle Zeit für sich 😉 – im Zweifelsfall hilft den Eltern auch der Panik Knopf.

Wer aber im Moment nicht die 400 EUR parat hat, kann auch einfach sein Glück im Pleo-Gewinnspiel versuchen. Den monatlich wird 1x Pleo Dinosaurier verlost. Am Besten gleich mitmachen! Ob zu Ostern oder später zum Geburtstag, Namenstag oder als Weihnachtsgeschenk – der grüne, süße Dino bleibt eine tolle Überraschung!

Autor: schneekrokette

Passende Geschenke und richtige Überraschungen - das sind Themen, die mich seit jeher beschäftigen. Deswegen habe ich es mir zur Aufgabe gemacht meine Erfahrungen hier zu verewigen und Geschenketipps und Gutscheinideen weiter zu empfehlen.

1 Gedanke zu „Geschenkidee zu Ostern: Das erste eigene Haustier“

Kommentare sind geschlossen.