Geschenkidee zu Ostern: Das erste eigene Haustier

Eben habe ich ein großartiges, wenn auch nicht billiges, Geschenk für Kinder zu Ostern auf dieser Baby- und Kleinkinderseite entdeckt: Pleo, der süße Dinosaurierer. Satte 400 EUR kostet dieses Hightech-Haustier. Garantiert kommen aber die Kinder und der Papa voll auf ihre Kosten. Denn mit

  • Biomechanische Skelettkonstruktion,
  • 38 Berührungssensoren,
  • 14 Servo-Motoren und
  • inkl. USB-Anschluß

ist für jeden was dabei: Das Kind darf spielen, der Papa basteln und die Mama gewinnt wertvolle Zeit für sich 😉 – im Zweifelsfall hilft den Eltern auch der Panik Knopf.

Wer aber im Moment nicht die 400 EUR parat hat, kann auch einfach sein Glück im Pleo-Gewinnspiel versuchen. Den monatlich wird 1x Pleo Dinosaurier verlost. Am Besten gleich mitmachen! Ob zu Ostern oder später zum Geburtstag, Namenstag oder als Weihnachtsgeschenk – der grüne, süße Dino bleibt eine tolle Überraschung!

Autor: schneekrokette

Passende Geschenke und richtige Überraschungen - das sind Themen, die mich seit jeher beschäftigen. Deswegen habe ich es mir zur Aufgabe gemacht meine Erfahrungen hier zu verewigen und Geschenketipps und Gutscheinideen weiter zu empfehlen.

Ein Gedanke zu „Geschenkidee zu Ostern: Das erste eigene Haustier“

Kommentare sind geschlossen.