Jochen Schweizer bei Germany’s next Topmodel von Heid Klum

Gestern konnte man die Topmodels von Heidi Klum beim House Running (z.B. House Running in Berlin, House Running in Frankfurt, House Running in München, House Running auf Schalke, House Running in Zürich, House Running in Wien, House Running in Hannover) von Jochen Schweizer bewundern. Alle Models haben sich getraut und sind die Wand heruntergelaufen. Gisele zähle ich jetzt mal nicht zu den Topmodels – meiner Ansicht nach ein reiner Quotenbringer. Hilfe, holt sie da raus!!!

Für besonders mutige Frauen bietet sich auch noch der Vertical Catwalk Workshop an.

Autor: schneekrokette

Passende Geschenke und richtige Überraschungen - das sind Themen, die mich seit jeher beschäftigen. Deswegen habe ich es mir zur Aufgabe gemacht meine Erfahrungen hier zu verewigen und Geschenketipps und Gutscheinideen weiter zu empfehlen.

2 Gedanken zu „Jochen Schweizer bei Germany’s next Topmodel von Heid Klum“

  1. Echt krasses Ding. Das Gisele da nicht runterläuft und abflent war ja klar …

Kommentare sind geschlossen.