Ostergeschenke: Top Ten 2010

Ostern sollte man meiner Meinung nach zu 100% (seinen) Kindern widmen. Und zwar davor mit den entsprechenden Ostervorbereitungen (Ostereier anmalen, Osterbrot backen, gemeinsam Wohnung und Garten dekorieren), als auch mittendrin (Ostereiersuche bzw. Ostergeschenksuche, Osterbrot anschneiden) und natürlich auch danach (Osterdeko wieder aufräumen). Damit ist man unentwegt gut und gerne mit den Kindern beschäftigt.

Das Ostern tatsächlich die Zeit für Kinder ist, belegt auch die aktuelle Top Ten der gekauften Ostergeschenke in 2010:

  1. Spiele für Playstation 3 und Nintendo DS
  2. Spielekonsole Wii
  3. Star-Wars-Baukasten von Lego
  4. Barbie-Puppe
  5. Brettspiele (z.B. Mensch, ärgere dich nicht!)
  6. Yu-Gi-Oh-Mangas
  7. Baby-Born-Puppe
  8. Winnie-Pooh-Bär
  9. Fisher-Price-Produkte
  10. Zhu-Zhu-Hamster

(Quelle: Shopping.de)

Ich denke, dass Ergebnis weist eindeutig auf entsprechende Kleinkindergeschenke bzw. Kindergeschenke hin.

Autor: schneekrokette

Passende Geschenke und richtige Überraschungen - das sind Themen, die mich seit jeher beschäftigen. Deswegen habe ich es mir zur Aufgabe gemacht meine Erfahrungen hier zu verewigen und Geschenketipps und Gutscheinideen weiter zu empfehlen.