Osterhasi vs Nikolausi

Gerne hätte ich Euch an dieser Stelle diesen wunderbaren weihnachtszeiteinstimmenden Sketch „Osterhasi-Nikolausi“ von Gerhard Polt auf YouTube gezeigt. Allerdings scheint Hr. Polt hier mal keinen Spaß zu verstehen und hat dieses grandiose Werk einfach aus urheberrechtlichen Gründen in Deutschland sperren lassen. Willkommen in der Gegenwart, Hr. Polt. Warum gehen Sie nicht mit der Zeit und schenken „uns“ zur Weihnachtszeit dieses wunderbare Werk? So bleibt uns nur der traurige Blick auf diese vorchristliche Website. Wer sein Sach wegsperrt, wird schnell vergessen werden. Na ja. Weihnachten ist eben ein wenig kommerzieller geworden.

Autor: schneekrokette

Passende Geschenke und richtige Überraschungen - das sind Themen, die mich seit jeher beschäftigen. Deswegen habe ich es mir zur Aufgabe gemacht meine Erfahrungen hier zu verewigen und Geschenketipps und Gutscheinideen weiter zu empfehlen.