Rafting für Paare

Ein wunderbares nasses, aber erfrischendes Erlebnis ist Rafting für Paare. Statt sich alleine in die Gletscherwellen zu stürzen, sollte man seinen Urlaubsaufenthalt bei Rafting für 2 gemeinsam erleben.

Dabei können die Wogen und das Auf und Ab natürlich auch gerne als Metaphern für die Liebe herangezogen werden, die es zu meistern gilt. Nur wer am Ende noch im Boot sitzt, weißum die Festigkeit (s)einer Beziehung.

Tipp:  Idealerweise sitzt man sich beim Rafting im Boot gegenüber. Denn bei der einen oder anderen Übung auf dem wilden Wasser muss man sich aufeinander verlassen können. Zum Beispiel bei dem Spiel sich gegenseitig wieder ins Boot zu ziehen.

Gemeinsam erleben heißt nicht nur gemeinsam Spaß haben, sondern auch einmaligen Redestoff für viele gemeinsame Stunden zu produzieren.

Rafting für Paare ist also eine prima Geschenkidee für frisch und alt Verliebte zum Valentinstag oder als Hochzeitsgeschenk. Legt man bei letzterem mit Freunden zusammen, kann man für wenige hundert Euros auch gleich eine Erlebniswoche inkl. Übernachtungen buchen. In Österreich ist das der letzte Trend!

Autor: schneekrokette

Passende Geschenke und richtige Überraschungen - das sind Themen, die mich seit jeher beschäftigen. Deswegen habe ich es mir zur Aufgabe gemacht meine Erfahrungen hier zu verewigen und Geschenketipps und Gutscheinideen weiter zu empfehlen.