Wann ist Valentinstag?

Man glaubt es kaum, aber die Frage „Wann ist Valentinstag?“ gibt es wirklich. Klar, Valetinstag ist am 14.02.. Aber sehen Sie selbst, wie hoch die Anzahl der Suchenden & wahrscheinlich verzweifelt Verliebten ist:

Die Grafik zeigt, wie der Trend, rechtzeitig zum Valentinstag zunimmt. Hoffentlich erfahren es die Suchenden rechtzeitig davor.

Wer’s noch nicht weiß, findet aber auch hier die Antwort: Der Tag der Liebenden namens Valentinstag findet am 14.02. statt. Wie jedes Jahr! Wer mehr dazu erfahren möchte, kann sich hier schlau machen.

Autor: schneekrokette

Passende Geschenke und richtige Überraschungen - das sind Themen, die mich seit jeher beschäftigen. Deswegen habe ich es mir zur Aufgabe gemacht meine Erfahrungen hier zu verewigen und Geschenketipps und Gutscheinideen weiter zu empfehlen.